Bullys von der Katharinenwiese_lBullys von der Katharinenwiese_mBullys von der Katharinenwiese_r

Über uns...

Wir leben in Lübeck, im Stadtteil St. Gertrud. Hier im Ortsteil Israelsdorf, ganz genau eigentlich in Gothmund. Bekannt für sein historisches Fischerdorf. Umgeben von Wäldern und Naturschutzgebieten. Also wie geschaffen für Spaziergänge mit den Hunden. In unserem Ortsteil befindet sich auch die Katharinenwiese. Sie ist seit fast 100 Jahren Treffpunkt und Veranstaltungsort für verschiedene Anlässe. Dadurch entstand der Name für unseren Zwinger. Wir bewohnen ein Einfamilienhaus mit großem Garten.

Bullys von der Katharinenwiese

Wir haben seit 25 Jahren Hunde. Unsere große Liebe waren immer Boxer. Vor 10 Jahren sahen wir zum ersten Mal einen Bully. Wir waren sofort in diese Rasse verliebt und beschlossen, uns damit näher zu beschäftigen. Es kam, wie es kommen musste. Unser erster Bully zog 2008 bei uns ein, Casimir vom Hümmling.

Casimir vom Hümmling - Bullys von der Katharinenwiese

Ein prachtvoller Rüde, der in Ausstellungen fast immer eine gute Figur machte. Die ZTP bestand er ohne Auflagen. 2010 wurde Casimir Vater und wir bekamen seine Tochter, die kleine Maja Marie vom Olymp.

Maja Marie vom Olymp - Bullys von der Katharinenwiese

Auch sie war auf Ausstellungen erfolgreich. Nach bestandener ZTP beschlossen wir aus Liebe zu dieser Rasse, mit der Zucht zu beginnen.


Abby von der Katharinenwiese ist die Tochter von Maja Marie vom Olymp und wurde im Juli 2012 bei uns im Hause geboren.

Abby von der Katharinenwiese

Buffy von der Katharinenwiese ist eine weitere Tochter von Maja Marie vom Olymp.

Sie wurde im August 2013 in unserem Hause geboren und durfte in unserer Familie bleiben.

Buffy von der Katharinenwiese